• Kaschayar Javadi

    Kaschayar Javadi

    An der Harvard Kennedy School möchte er lernen, wie er die Wirkungskraft von Public-Private-Partnerships im Aufbau kritischer Infrastrukturen und unternehmerischen Ökosystemen in Afrika und der MENA-Region, gezielt verbessern kann.

  • Liudmyla Kurnosikova

    Liudmyla Kurnosikova

    An der Harvard Kennedy School möchte sich Liudmyla mit den Themen der transatlantischen Zusammenarbeit im Kontext von Frieden und Wiederaufbau der Ukraine im Rahmen eines „modernen Marschall Plans“ beschäftigen.

  • Lukas Manske

    Lukas Manske

    An der Harvard Kennedy School möchte sich Lukas auf internationale Verhandlungen spezialisieren und darüber hinaus seine Fähigkeiten in politischer Kommunikation und Führung vertiefen.

  • Maximilian Bauer

    Maximilian Bauer

    An der Harvard Kennedy School möchte Maximilian sich damit beschäftigen, wie datengestützte Technologien und evidenzbasierte Ansätze dazu beitragen können, gesellschaftlich relevante Herausforderungen zu bewältigen, und entsprechende Lösungen im Zuge der digitalen Transformation mitentwickeln.

  • Linus Beer

    Linus Beer

    An der Harvard Kennedy School möchte Linus seine Kenntnisse im Bereich der Energie- und Industriepolitik sowie Infrastrukturfinanzierung vertiefen. Sein Ziel ist es die globale Energiewende und Industriedekarbonisierung zu beschleunigen und die Potentiale der anstehenden wirtschaftlichen Umwälzungen zu nutzen, um diversifizierte und inklusivere internationale Wertschöpfungsketten für kritische Rohstoffe und CO₂- neutrale Industrieprodukte aufzubauen.

  • Thilo Kerkhoff

    Thilo Kerkhoff

    An der Harvard Kennedy School möchte sich Thilo insbesondere mit Daten- und Digitalpolitik sowie der Regulierung Künstlicher Intelligenz beschäftigen und Perspektiven für eine „transatlantische Technosphäre“ entwickeln.

  • Eva Richter

    Eva Richter

    In Harvard will sich Eva mit effektiven Strategien gegen die Verbreitung von falschen Informationen online und offline beschäftigen und Ansätze für einen ethischen Einsatz von maschinellem Lernen sowie künstlicher Intelligenz im öffentlichen Sektor und im Investigativjournalismus erarbeiten.

  • Quirin Blomberg

    Quirin Blomberg

    An der Harvard Kennedy School möchte Quirin Ansätze entwickeln, mit denen Sozialpolitik iterativ und mit digitalen Technologien gestaltet werden kann, um gesellschaftliche Transformationsprozesse besser begleiten zu können.

  • Jennifer Pfister

    Jennifer Pfister

    In Harvard möchte sich Jennifer mit inklusiven und innovativen Lösungsansätzen zur Erreichung der nachhaltigen Entwicklungsziele der UN beschäftigen.

  • Yunus Berndt

    Yunus Berndt

    An der Harvard Kennedy School möchte er sich nun in die Themen Soziale Innovationen, migrantische Selbständigkeit, sowie soziales und ethnisches Kapital vertiefen.

  • Sofie Lilli Stoffel

    Sofie Lilli Stoffel

    An der Harvard Kennedy School möchte sich Sofie damit beschäftigen, wie ein intergenerationeller Ansatz zur nachhaltigen Befriedung von Konflikten beitragen kann.

  • Sebastian Berns

    Sebastian Berns

    An der Harvard Kennedy School möchte sich Sebastian mit Public-private-Partnerships (PPP) und wirkungsorientierten Finanzierungsansätzen beschäftigen, die die Erreichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) beschleunigen.